Bist Du auch davon überzeugt, dass Agilität sowohl den Mitarbeitern wie auch dem Geschäft dient, wenn die weiße Seite der Agilität gefördert wird?

Dann lass uns ins Gespräch kommen. Du kannst mir schreiben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Seit 2010 habe ich zahlreiche Erfahrungen gemacht - gute und weniger gute - die ich gerne weitergebe:

  • Agile Einführungsworkshops
  • Aufsetzen agiler Strukturen (Projekt, Linie)
  • Moderation Agiler Communities
  • Agile Coaching
  • Agile Management
  • Durchführung von Retrospektiven
  • Sparringspartner

Ich  verfüge über Erfahrungen als ScrumMaster (CSP, PSM I, CSPO) sowie in der Einführung von Scrum und Kanban.

Daneben in der CMMI-Beratung.

Mein derzeitiges Schwerpunktthema ist die Mitarbeit bei der agilen Transformation eines grossen IT-Unternehmens.


XING

Scrum Alliance


 Hier kannst Du mich auf der Tools4Agile sehen:

Agiles leben in einer verteilten internationalen Organisation - T4A 2014

Management und Agilität - T4A 2015


Ich bevorzuge Kleinaufträge außerhalb der Touristik.